|
Freundlichkeit / Service | 4,00 |
Technischer Zustand | 2,20 |
Sauberkeit | 3,00 |
Check-in | 3,00 |
Check-out | 4,20 |
Gesamt | 2,40 |
Kaution | 1.800,00 € |
---|---|
Charterdauer |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Donut-Schleppring | 50,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Early Check-In (ab 12:00 Uhr) | 150,00 € | einmalig |
Eiswürfelmaschine | 50,00 € | pro Woche |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 200,00 € | pro Woche |
Grill | 100,00 € | pro Woche |
Haustiere an Bord | 120,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 180,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kajak | 165,00 € | pro Woche |
Koch | 260,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Nescafe Dolce Gusto Maschine mit Kaffeepaket (16 Kapseln) | 50,00 € | pro Woche |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 130,00 € | einmalig |
Safety Charter Pack (Kautionsabgeltung, Wi-Fi - 75 GB, das Hinterlegen der Kaution entfällt dadurch) | 180,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 165,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 130,00 € | pro Woche |
Strandtücher (2 Stück) | 10,00 € | pro Set |
Wi-Fi Internet an Bord (75 GB inkl.) | 40,00 € | einmalig |
zusätzliche Reinigung | 50,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2011 |
---|---|
Länge | 10,59 m |
Breite | 3,55 m |
Tiefgang | 1,92 m |
Motor | 30 PS |
Segelfläche | 64,86 qm |
Verdrängung | 6,36 t |
Treibstoffkapazität | 90 l |
Wasserkapazität | 240 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, elektr. Großwinsch |
---|---|
Inside | CD-Player, Inverter 12V/220V |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Salon, Sumlog |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua, Selbstwendefock |
Sa. 28.09.19 - Fr. 04.10.19 | 5 Personen |
Wir hatten eine tolle Segelwoche zu einem super Preis, das Personal von Waypoint war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Aber der Zustand des Bootes war wirklich nicht gut - eine lange Reihe von kleinen (Schapps, Schubladen, Paneele, Anzeigen...) und größeren (Fäkaltank, Autopilot, Ankerwinsch) Mängeln. Das Saisonende kommt für das Boot keine Sekunde zu früh. Wie gesagt, wir waren happy und wenn irgendwas kritisch oder für uns nicht reparierbar gewesen wäre, hätten wir um ein anderes Boot gebeten. Aber da gibt es eine Menge zu tun um Winterlager.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 77 | L/T: | 14,40 / 1,85 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018-2020 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 3605 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 331 | L/T: | 12,35 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 6618 | L/T: | 10,28 / 1,90 |